Dark_Shadow 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Morgen Frohes Neues erstmal. Ich habe da so ein Problem mit meinem Internet jede Seite die ich mir anzeigen lassen will wird zweimal geladen. Zusätzlich wird auf manchen seiten z.B. web.de (nach der Anmeldung) die Komplette Seite weiss dargestellt. Zusätzlich kommt sporadisch die Aussage Verbindungsabbruch. Ich habe Windows XP und gehe T-online DSL Flat mit Wireless LAN ins Netz. Habe den Viren Scanner Anti Vir 6 auf der neuesten Version und sämtliche Einstellung auf den Standart zurückgestellt alles ohne Erfolg. mit freundlichen Grüssen Dark_Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Prüfe einmal Dein System mit den folgenden Tools Stinger.exe = Wurmkur http://vil.nai.com/vil/stinger/ AdAware = entfernen von Spyware http://www.lavasoftusa.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Mit welchem Browser surfst du denn durchs www? Zitieren Link zu diesem Kommentar
crisser 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 nimm einfach opera Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Opera ist eine gute Wahl. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dark_Shadow 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 danke das wars opera und netscape Funktionieren :shock: der crazy- und Avant Browser Funktionierten nicht da diese ja auf dem Internet Explorer aufsetzten muss mann auch erstmal wissen :rolleyes: mfg Dark_Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Danke für den Tip, habe mit dem Crazy Browser und WinXP prof. bei einer BoardSite das selbe Problem (mit dem weißen Bildschirm). Aber mich würde trotzdem, mal der Grund dafür interessieren. Cookies, tmp, Adware, stinger, etc... alles probiert... Also falls jemand sich genauer damit befasst hat, würde ich mich über die Lösung freuen. Gruß der Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.