SubPort 0 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Hallo in die Runde, es betrifft eine Userin die Kalender von Kollegen bearbeitet (Termine setzt, etc. ..) und ich habe ein freigegebenes Postfach "tl1" dessen Kalender sie auch hat. Wenn sie bei ihrem Chef ein Termin setzt steht dort immer im Auftrag von tl1. Aber nur bei ihm im Kalender. Ich habe mir die Config angesehen von tl1, dort ist bei GrantSendOnBehalfTo : {} nichts eingetragen. Woher könnte er diese Einstellung noch nehmen? VG bearbeitet 13. September 2019 von SubPort Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 12. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2019 Du bist im falschen Forum gelandet ... die Frage passt wohl eher ins Exchange Forum ... hier geht es um Scripting. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SubPort 0 Geschrieben 13. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Oh Entschuldigung, jetzt sehe ich das auch. Ich versuche es mal zu verschieben. Danke dir. Weiß zufällig jemand wie ich diesen Thread verschiebe? bearbeitet 13. September 2019 von SubPort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 13. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 2 Stunden schrieb SubPort: Oh Entschuldigung, jetzt sehe ich das auch. Ich versuche es mal zu verschieben. Danke dir. Weiß zufällig jemand wie ich diesen Thread verschiebe? Du gar nicht - guck mal genau hin, hat ein Mod bereits gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
SubPort 0 Geschrieben 13. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2019 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
SubPort 0 Geschrieben 25. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hat wirklich niemand eine Idee? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hat die Dame auf das Postfach Vollzugriff? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.