Mycroft2K 11 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Ich frag mich ja echt wer das neue Design fürs WebAccess verbrochen hat. Wenn ich da einen vergleich mit den Exchange 2010 mache ist das in meinen Augen eine deutliche Verschlechterung. Kann man da irgend wo was umstellen das das ganze übersichtlicher wird vorallem bei meinen vielen Ordnern sieht das schrecklich aus? Oder gibt es templates dafür? bearbeitet 16. September 2019 von Mycroft2K Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Nö, kann man nicht. Und ja, es ist designtechnisch und funktional für mich ein Rückschritt. Hilft dir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mycroft2K 11 Geschrieben 16. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 oh das hilft schon hab schon gemeint ich werde Alt und nur ich sehe das so eigentlich traurig das was gutes schlecht verbessert aber der AMI wird da wohl anderes sein und findet es toll wenn man fast keinen Kontrast mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Du könntest das Stylesheet (CSS) anpassen: https://docs.microsoft.com/en-us/exchange/clients/outlook-on-the-web/customize-outlook-on-the-web?view=exchserver-2019 Achtung: Updates nehmen auf das angepasste CSS keine Rücksicht. Also immer sichern und nach Updates allenfalls zurück kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Es gibt dazu bestimmt irgendwo ein Uservoice Portal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2019 Gibt es: https://outlook.uservoice.com/ Allerdings glaube ich nicht, dass in Redmond darauf Rücksicht genommen wird. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.