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Office will nicht


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Brauche dringend Hilfe!!

 

Ich habe einen neuen W2k-Server aufgesetzt und die schon vorhandenen W2k-Clients eingebunden!

 

Das Netzwerk an sich arbeitet gut zusammen ...

wenn der User sich lokal am Client anmeldet!

 

Wenn sich der User ein Server-Gespeichertes Profil holt, funktionieren die lokalen Office-Anwendungen nicht mehr!

 

Beim Aufruf einer Office-Anwendung (Word, Excel, PowerPoint oder FrontPage) startet dieses Eingabefeld mit dem Benutzernamen und den Initialen und das war es dann ... nichts geht mehr!

Manchmal fängt es sich, dann sieht es aus,

wie beim ersten Start - Menüleisten sind alle hintereinander!

Stellt man diese um und beendet das Prog, startet es neu (ohne Neuanmeldung), beginnt das Spielchen von vorn!

 

Hab auch schon versucht, das lokale und funktionieren Profil auf den Server zu holen, aber nichts ändert sich!

 

Hab Ihr vielleicht eine Idee?

 

 

Danke für die Hilfe!

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Hallo,

ich bins schon wieder!

 

@ Kaffeeetrinker

Der Fehler 1706 taucht tatsächich auf!

 

 

@ günterf

Was ich jetzt aber noch nicht ganz verstanden haben ...

ich soll ca. 50 User an jedem von den 15 Rechner des Systems lokal in einer Gruppe als Hauptbenutzer eintragen?

 

Gut, ich könnte auch mit einem Image arbeiten ... aber das tut doch nicht not, oder :suspect:

 

Gibt es nicht noch eine andere Lösung?

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Hallo,

also bei mir läuft Office auch mit normalen Usern.

Das einzige Problem, was anfangs dawr, wenn Office nicht komplett installiert ist.

Das nachinstallieren geht wirktich nur als Admin oder Hauptbenutzer.

Also Office komplett instllieren und gut.

Oder, man gibt den Usern temporär die nötigen Rechte bis alle nötigen Funktionen installiert sind.

Das geht am Server und ich muß nicht alle WS ablaufen.

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Habe den ganzen Morgen vor dem System gesessen und gegrübelt!

 

Leider ohne ergebniss!

 

Ich habe auch schon Office deinstalliert und habe eine Office-Vollinstallation vom Server aus gemacht ...

 

gleiches Problem!! :(

 

Sobald durch den User eime Netzanmeldung erfolgt, startet Office nicht mehr richtig!

Fehlermeldung 1706 - Assistent konnte nicht ... blablabla

 

Bei der Lokalen-Ameldung läuft alles Spitze! Der User - auch nur Benutzerrechter - kann super mit Office Arbeiten und ihm steht alles zur Verfügung!

 

Ich weiß nicht mehr weiter! :cry:

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  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

hat von euch niemand eine Idee?

 

Ich drehe am Rad!!!

 

Egal was ich wie versuche, es funzt nicht ...

 

jedesmal bei globaler Anmeldung wird der Installer aufgerufen und das war es dann! Mal fängt sich Office dann und man "könnte" arbeiten! Wird Office beendet und neu ausgeführt, beginnt der Spaß von vorn!

 

Bitte um Hilfe ...

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