celikoglu 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi, wenn ich unter Exchange System MANAGER den Internet Mail Assistent starte um die Einstellung zu definieren bekomme ich ne Meldung :"Der ausgewählte Server soll kein Bridgeheadserver sein" Diese Meldung bekomme ich nur wenn es um Versenden der Mails geht angeklickt ist . Empfangen kein Problem. Habe auch im AD-Manager geschaut, der Server ist nicht als Bridgehead-Server eingestellt. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonic-ab 10 Geschrieben 16. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hallo zusammen, bin neu hier :-) stehe vor demselben problem wie @celikoglu, hat evtl. jemand schon eine lösung dafür ??? würde mich über post freuen... vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo ihr beiden.... ich sitze momentan genau vor der gleichen Fehlermeldung weiß auch nit weiter... vielleicht kommt bald mal hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hy welche Rolle, welches OS und welchen Patchstand hat den dein System. Hast du mehrere Standorte ?? Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.