Dom1091 0 Geschrieben 20. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Mahlzeit, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Folgendes Problem taucht sporadisch bei uns auf. Wir haben mehrere Maschinen in einer Cluster Umgebung laufen. Konfiguration ist immer Unterschiedlich. Teils Datenbanken, teils CAT. Wenn wir neue Updates einspielen kommt es sporadisch vor, dass die Server nicht rebooten sondern unten hängen bleiben, wie im Bild zu sehen. Diese müssen dann manuell ausgeschaltet und wieder händisch gestartet werden.. In der Ereignisanzeige von Cluster, Hyper-V und den VMs sind keinerlei Fehler zu finden Ich weis, die Infos sind relativ spärlich, aber ich habe keinerlei Anhaltspunkt wo ich anfangen könnte zu suchen. Vllt. kennts jemand und Lösungsvorschläge zur Verfügung. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 20. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2019 Darüber habe ich gerade mit einem Techniker gesprochen. Wir haben das erst neulich gesehen, aber keine Lösung. Wir machen die dann leider auch immer hart aus, derzeit keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.