Buelent1974 0 Geschrieben 24. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hallo liebe Freunde, ich habe folgendes Problem: Ich möchte erreichen, dass nur Daten innerhalb des Zeitfensters angezeigt werden mit 15 Minuten vor beginn_zeit bis 15 Minuten nach paket_abgeholt. Beide Felder sind Timefelder. Ich habe folgendes schon probiert, aber es klappt noch nicht so ganz. Mal zeigt es alle Daten vor Beginn Zeit oder danach alle. FROM Auftrag WHERE (beginn_zeit < '" . date('H:i:s', strtotime('+15 minutes')) ."') AND ((paket_abgeholt IS NULL) OR (paket_abgeholt < '" . date('H:i:s', strtotime('-15 minutes')) ."')) AND (id_fahrzeug > 0) AND (id_personal > 0) LIMIT 0,200"; Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.940 Geschrieben 25. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2019 Moin, schau dir mal BETWEEN ... AND an. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerFrank 15 Geschrieben 25. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2019 jep, NilsK war schneller. vg DerFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.