gschiwo 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 hatte in der firma zwar schon ein paar mal probleme unter win2k wenn brenner und dvd auf einem controller hingen (vor allem mit der direktkopie) aber bei mir zuhause funktioniert diese konfiguration einwandfrei ich würde sagen einfach mal testen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Moin blody laerner Hast du vielleicht ein Logitech Internet Navigator Keyboard bei der die Tasten F1 - F12 doppelt belegt sind? d.h. du müsstest auf der Tastatur eine F-Lock Taste finden und diese drücken dann sollte irgenwo ein Lämpchen mehr leuchten und die F- Tasten wären somit aktiv! [edit] @MODS or ADMINS bitte neuen Thread eröffnen!!! [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
blody laerner 10 Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hey, vielen Dank für die Antworten - dass mit der F-Lock Taste hat sich bestätigt und ich werde nun im Laufe des abends erneut mein Glück versuchen... :-) Beim nächsten Problem checke ich das mit den Foren dann schon eher ... ;-) Gruß blody laerner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.