shuter 10 Geschrieben 28. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hallo zusammen Neue Hardware -> erster Start von Windows 10. Dann kommt ja der Einrichtungsassistent. Irgendwann wähle ich mit einem Onlinekonto anmelden. Danach, wenn es dann um die Einrichtung des PIN Codes geht wird mir eine SMS an mei Mobile Phone gesendet. Wenn aus welchen Gründen auch immer, der Rechner neu installiert werden muss, weiss Windows meine Nummer des Mobile Phones. Wo kann diese Nummer geändert werden? Danke für die Hilfe Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 28. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 8 Stunden schrieb shuter: Wo kann diese Nummer geändert werden? Hallo Sascha :) im Browser in Deinem Profil in den Kontaktinformationen. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 28. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hallo Ingo Danke für Deine Antwort. Wenn ich mich dort anmelden will, heisst, dass es meinen User nicht gibt. Es geht um ein Business Konto. Ich habe das nicht deutlich geschrieben....Sorry. Kann es sein, dass man sich in dem Fall an einem anderen Portal anmelden muss? Ich kann mich zum Beispiel hier "https://azure.microsoft.com/de-de/features/azure-portal/" anmelden. Hast Du ev. eine Idee wo sich im Azure Portal diese Nummer befindet? Danke Dir/euch Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 29. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 23 Stunden schrieb shuter: Es geht um ein Business Konto Hallo Sascha :) oh, sorry. So etwas habe ich nicht und kenne mich deswegen damit nicht aus. Da müsste dann ein Experte einspringen. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 1. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Naja, man könnte mal oben rechts mit "Mein Konto" anfangen und landet dann bei https://account.activedirectory.windowsazure.com/passwordreset/Register.aspx Und da klickt man dann auf "Ändern" hinter der Telefonnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.