Acacia 0 Geschrieben 28. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ich benutze WIN Server 2016 (Strato): Das Lexware Programm versucht einen (von mir gewünschten) Zugriff auf das Emailprogramm (Thunderbird). Ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 28. September 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 Hi, die Lösung steht doch recht klar und verständlich im ersten Satz des Hinweises: Benutze einen User Account der keine administrativen Rechte hat. Gruß Jan P.S.: Ohne das Konstrukt näher zu kennen, würde ich vermuten, dass "Ich benutze WIN Server 2016 (Strato)" nochmal überdacht werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 28. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 Buchhaltung offen im Netz? Gefahrensucher Extraklasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acacia 0 Geschrieben 28. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Quote Buchhaltung offen im Netz? Gefahrensucher Extraklasse? Nö bearbeitet 29. September 2019 von Acacia Quote fehlte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Acacia: Nö Nicht so ausführlich antworten, oder haben dir die erhaltenen Antworten bisher nicht gefallen? Wenn nein, weshalb nicht? War deiner Meinung nach, keine Lösung enthalten? testperson hat den richtigen Hinweis gegeben, benutze einen 'normalen' Useraccount. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 29. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2019 RDS Lizenz vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acacia 0 Geschrieben 29. September 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) 18 hours ago, Sunny61 said: Nicht so ausführlich antworten, oder haben dir die erhaltenen Antworten bisher nicht gefallen? Wenn nein, weshalb nicht? War deiner Meinung nach, keine Lösung enthalten? testperson hat den richtigen Hinweis gegeben, benutze einen 'normalen' Useraccount. Alles klar. Danke für die Hinweise. Bis jetzt war keinen Bedarf für einen "normalen" Useraccount. Kann ich natürlich anliegen. 20 hours ago, mba said: RDS Lizenz vorhanden? Bis jetzt nicht - was wäre da der Vorteil? bearbeitet 29. September 2019 von Acacia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor 45 Minuten schrieb Acacia: vor 18 Stunden schrieb Sunny61: Nicht so ausführlich antworten, oder haben dir die erhaltenen Antworten bisher nicht gefallen? Wenn nein, weshalb nicht? War deiner Meinung nach, keine Lösung enthalten? testperson hat den richtigen Hinweis gegeben, benutze einen 'normalen' Useraccount. Alles klar. Danke für die Hinweise. Bis jetzt war keinen Bedarf für einen "normalen" Useraccount. Kann ich natürlich anliegen. Verstehst Du denn auch weshalb Windows die Meldung bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 29. September 2019 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2019 vor einer Stunde schrieb Acacia: Alles klar. Danke für die Hinweise. Bis jetzt war keinen Bedarf für einen "normalen" Useraccount. Kann ich natürlich anliegen. Bis jetzt nicht - was wäre da der Vorteil? RDP out of Box nur für Administration Lexware ist eine Anwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.