notesuser3 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Ich habe eine Frage zum Policyeditor bzw. GPO. Ich möchte auf einem Client zwei verschieden Profile anlegen. Eines für den Benutzer und eins für den Admin. Ich weise ich nochmal die Profile zu? Mir ist irgendwas im Gedächtnis, dass es im Falle von Einzelnenclients unterschiede zur Domäne gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber musste ich nicht irgendwas in die jeweiligen Profilordner kopieren? Wäre nett, wenn mir jemand die Lösung sagen könnte. Ziel ist es zwei verschiedene Richtlinien auf einem PC, der nicht in der Domäne hängt. Gruß NotesUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=18462 Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Danke, das habe ich gesucht. Gruß Notesuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.