wolfrP 2 Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich weiß das WPF und XAML in Powershell nicht den Fokus dieses Forum treffen, hab bisher aber hab bisher dazu nichts gefunden. Kennt da jmd. vlt ein Forum/eine Nutzerplattform zum Austausch mit anderen, oder ein Wiki, das sich mit dem Thema im Fokus Powershell bezieht? Die Microsoftseiten sind alle C# basierend, und vorallem wenn es um Syntaxkorrekturen geht hilft mir das nicht. Vielen Dank Wolfram Petersen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung BOfH_666 577 Geschrieben 11. Oktober 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier auch Kollegen gibt, die sich mit dem Thema gut auskennen. Ein dediziertes WPF/XAML Forum kenn ich nicht, aber ich weiß, dass im deutschen und auch im englischen Microsoft Technet Powershell Forum gelegentlich danach gefragt wird und üblicherweise auch hilfreiche Antworten gegeben werden. StackOverflow ist auch immer eine gute Adresse. Bei allen Foren bitte - die Hinweise für Newbies lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Ich würde auch Technet empfehlen. Denniver ist da echt fit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.