tHeMiStEr 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi Leute, folgendes problem: Ich mache mit norton ghost 2003 ein image von windows 2000. Wie erreiche ich es, dass nach dem das image drauf ist, dass die hardware datenbank geleert wird. Da wir rechner mit unterschiedlicher hardware haben ist sowas nötig. Kann mir einer sowas nennen? thx und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo, hatte mal genau das gleiche Problem. Im nachhinein ist das ganze ein wenig schwieriger. Also ich habe es nicht hinbekommen. Habe aber auch nicht Tagelang gesucht. Ein schnelle Lösung wäre, dass du vor dem Ghost Image irgentetwas mit der Hardware Datenbank machst, dass ein winziger Fehler in dioeser ist. z.B. ein neues Gerät einbauen und dann die Treiber nicht installieren. Dannach den Rechner herunterfahren und ein Ghost Image davon machen. Dieses Ghost Image dann auf den neuen Rechner aufspielen und hinterher die áutomatische Reperatur von Windows rüberlaufen lassen. Diese erkennt dann den kleinen Fehler und macht deshalb alles neu. Also installiert Treiber und etc. Die Einstellungen werden dabei soweit beibehalten. So hat das bei mir wunderbar funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 hey nightwatcher............ hab das problem auch gelöst. Sysprep hilft einem dabei. Muss es aber noch genauer testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.