Alith Anar 40 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo, kann es sein, das seid 1903 PC Herunterfahren den PC wieder nur in den Standby schickt? Zumindest sind seit dem Update bei mir immer wieder alle Programme geöffnet. Wo kann ich das einstellen und oder anpassen. Herunterfahren soll ... herunterfahren sein. Hibernate habe ich schon abgeschaltet ändert aber nichts. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 953 Geschrieben 12. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Schalte den Schnellstart aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joehuabe 0 Geschrieben 23. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Guten Morgen, wie der Kollege über mir schon erwähnt hat, liegt das am Windows Schnellstart. Dies kann in der Systemsteuerung deaktiviert werden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 11. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2019 Kann man auch per GPO einstellen/abschalten falls AD vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.