Gu4rdi4n 62 Geschrieben 17. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Es gibt im Sharepoint ja scheinbar zwei verschiedene Arten wie eine Webseite aufgebaut ist. Einmal eine Webseite, wie die Standard homepage und einmal wenn man auf das Zahnrad Klickt und dort "Seite hinzufügen" anklickt. Bei letzterem kann man scheinbar nur Webparts einfügen. Im Sharepoint designer bearbeiten ist auch nicht, da dieser sich sofort aufängt, sobald man versucht HTML einzufügen. Ich möchte auf dieser seite eine Art Inhaltsverzeichnis mit HTML Sprungmarken einfügen Das Webpart Codeausschnitt ist aber nur ein "Zitat" Webpart ohne HTML funktion. Kann mir jemand sagen, wie ich hier HTML einfügen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 18. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Bei SharePoint fügst du nicht einfach HTML hinzu. Wenn du etwas erweitern willst, was nicht z.B. via Webpart dazukommt musst du es entwickeln. https://docs.microsoft.com/en-us/sharepoint/dev/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.