pipen 0 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Ich bin gerade dabei, bzw. ich habe einen neuen Server Forrest mit einer neuen Domäne aufgesetzt. Domäne ad.domain.com Die einzelnen VM’s laufen auf einem Server mit VMWare 6.7. - dc1 Server 2019 Standard als Domaincontroller mit DNS und DHCP - s1 Server 2019 Standard mit Exchange 2019 - s2 Server 2019 Standard als WSUS, Dateiserver, Druckserver Beim s1 mit Exchange läuft jetzt der IIS Dienst und auf dem s2 läuft ebenfalls der IIS Dienst der bei der WSUS Rolle mitinstalliert wurde. Kann man die so „nebeneinander“ Problemlos laufen lassen? bearbeitet 21. Oktober 2019 von pipen Schreibfehler Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb pipen: Kann man die so „nebeneinander“ Problemlos laufen lassen Ja, warum nicht? Und was hat das mit "Forest" zu tun? Bye Norbert Zitieren
Dukel 461 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Das nennt sich IIS. Zitieren
pipen 0 Geschrieben 21. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Dukel: Das nennt sich IIS. Klar, sorry schreibfehler. vor 3 Minuten schrieb NorbertFe: Ja, warum nicht? Und was hat das mit "Forest" zu tun? Bye Norbert Danke, war nur so ein Gedanke und wollte sichergehen..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.