CoolAce 17 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Kunden. Es wird von der internen Abteilungen infos an alle Mitarbeiter regelmäßig verschickt und dort sind Bilder drin . Die Mail wird von einem internen Gruppenpostfach Postfach@doman.de (Exchange 2016 und Outlook 2016) verschickt. Sobald der Anwender die Mail bekommt wird das Bild ausblendet und es kommt oben der Text. Klicken Sie hier, um Bilder herunterzuladen. Um den Datenschutz zu erhöhen , hat Outlook den automatischen Download von Bildern in dieser Nachricht verhindert. Ich habe diesen Artikel gefunden https://support.office.com/de-de/article/aktivieren-bzw-deaktivieren-des-automatischen-herunterladens-von-bildern-in-e-mail-nachrichten-15e08854-6808-49b1-9a0a-50b81f2d617a Der Exchange kennt diese Domäne aber weil es eine interne ist sollte er es nach meinem Verständnis nicht machen . Wie kann man dies für die interen Domäne abschalten? Gruß Coolace Die Domäne ist auch im IE unter trusted Sites drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.