Light 12 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Liebe Leute, folgende Anforderung: Kopieren eines CD Inhalts von einem Windows7 Client in ein Verzeichnis auf einem W2K8 Server. mittels commandline. Problematik -> Geschwindigkeit Wenn ich den Inhalt mi xcopy und dem Parameter /E kopiere, habe ich eine Zeit von ca. 6 Minuten. Mit Robocopy /E habe ich ca. 3 Minuten. Kopiere ich mit dem Windows Explorer, habe ich eine Zeit von 1:20 Minuten. Frage: Wie erreiche ich auf der CMD die gleiche Zeit wie mit dem Windows Explorer? Danke im Voraus Light! Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 24. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 [OT] Was ist eine CD? SCNR [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 4. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2019 ...das ist der Frisbee, den auch Du nach einer radiologischen Untersuchung erhälst.... SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.