Moped 11 Geschrieben 31. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo Community, wir sind seit neustem mit unserem Mailsystem vom lokalen Mailserver (in der Domäne) in die Cloud O365 migriert Seit dem kann ich mich via Outlook und via Browser bei Office.de anmelden. Was aber komisch ist, selbst wenn ich mich im Browser bei Office.de abmelde und ich versuche mich mit einem anderen Account anzumelden, werde ich immer wieder mit dem Ersten Account angemeldet Habe auch schon den Browserverlauf samt Kennwörter gelöscht Wo Speichert der IE diese Daten? Zieht er sich die irgendwie noch aus Outlook? Da musste ich ja anfangs ein Kennwort eingeben und habe auch den Haken gesetzt Zugangsdaten Speichern Habt ihr eine Idee? Muss mich mit einem anderen User an Office.de anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 31. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Hi, nutzt Ihr vielleicht eine der Single-Sign-On / Seemless-Sign-On Varianten? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 nein, eigentlich nicht zumindest nicht wissentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 6. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2019 Windows System Steuerung - Anmeldeinformationsverwaltung .. in englischen Systemen Credential Manager Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.