Infiltrator 10 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo Leute! Wollte nur nochmal sichergehen ob ich richtig liege?! Ich habe gehört daß man 62% für die 70-216er Prüfung (Windows 2000 Netzwerkinfrastruktur) benötigt - stimmt das oder liege ich da etwa falsch?! Danke um Aufklärung! MfG Infi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Inzwischen schwer zu sagen, da man nur noch bestanden oder durchgefallen am Monitor sieht... (siehe auch http://studyguides.cramsession.com/cramsession/microsoft/win2knet_infra/) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infiltrator 10 Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallo Leute! Das stimmt! Mittlerweile sieht man in grauer Schrift auf hellgrauem Hintergrund ob man bestanden hat oder nicht... - woher ich das weiß?! Ich hab heute meine 3. MCP, nämlich 70-216 erfolgreich bestanden! Ist wirklich sauschwergewesen! Viel Glück für die nächsten Kandidaten! LG Infiltrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infiltrator 10 Geschrieben 30. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 ...es sind 55 Fragen die man gestellt bekommt! Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 31. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2002 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg auf dem weiteren Weg zum MCSE. Die 70-216 war meiner Meinung nach die Schwerste. Und Danke für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.