Jump to content

Sprachreise Ja? oder Nein?

JCP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte fragen, ob irgendjemand vor hat dieses Jahr eine Sprachreise zu machen und ob ihr euch schon entschieden habt, welche Organisation ihr nehmt?

Ich glaube ich werde, die Organisation Kompass nehmen, da ich von der bis jetzt nur Gutes gehört habe. Habt ihr über die irgendwas Negatives gehört?

Ich möchte nämlich sehr gerne eine nach England und bin auch schon fleißig am sparen J

Was mich auch noch interessieren würde ist, wenn ihr schon mal eine Sprachreise gemacht habt, ob es euch gefallen hat oder nicht? Worauf sollte man achten und was hättet im Nachhinein vielleicht doch mitgenommen oder so was...

Ich würde mich über Antworten freuen.

Ciao JCP

Ps. Wenn es so ein Thema schon gab, entschuldige ich mich schon mal im Voraus...

Hallo und Willkommen im MCSE-Board :)

Keine Sorge, das Thema hatten wir noch nicht :D Macht nix, dafür ist ja der Off Topic Bereich da, der hat schon alle möglichen Nicht-MCSE-Themen oder Halb-MCSE-Themen gesehen, den Irak-Krieg, Häuserbau, Kübelböck ist raus und Dominas in Hängematten im Serverraum.

Aber da das dein erster Beitrag hier im Board ist, und der gleich total Off Topic, wundere ich mich, ob du wirklich in diesem Forum landen wolltest :suspect:

Nochmals: du bist mit deinem Beitrag gerne Willkommen....

grizzly999

Hm, Sprachreise. Für mich als Schüler wohl weniger interessant, aber mein Englisch würd ich schon mal gern aufbessern.

Ich krieg nur immer jede Menge Werbung von Jürgen Matthes Schülersprachreisen, aber die sollen nicht so gut sein, da diese Organisation in England nicht so angesehen ist und sich das auf die Sprachreisenden überträgt.

Hi !

DaniFilth Meinung zu "Jürgen Matthes Schülersprachreisen" ist seine rein persönliche Meinungsäußerung zu diesem Thema und

widerspiegelt in keiner Weise eine Auffassung der Boardbetreiber, Administratoren oder Moderatoren.

@Dani: Sorry, muß ich so reinschreiben !

PS: Gerade für Schüler könnte so eine Sprachreise doch interessant sein, ein Auslandsjahr ist da natürlich noch einige Kategorien besser. ;)

Hmmm, na ja, ich halte nicht viel von diesen teuren Angeboten.

Meine Erfahrung ist die, daß ich immer dann am meißten gelernt habe,

wenn ich alleine nach z.B. Israel oder England geflogen bin und dort

14 Tage bis 3 Wochen Urlaub in einer Region gemacht habe, wo wenig

Touristen hinkommen.

So war ich gezwungen, mich selbst zu verständigen und habe deutlich

mehr in wesentlich kürzerer Zeit gelernt, als meine Bekannten auf

ihren Sprachreisen.

Gruß cdis

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...