Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2019 Moin, ich habe mir die Templates von Mozilla besorgt und entsprechend eingebunden. Vorher habe ich die Proxy Einstellungen über das Standard Template von Microsoft für Edge und Chrome bereits gesetzt. IP und Port sind dort eingestellt. In der Proxy Einstellung von Mozilla, gibt es die Einstellung HTTP Proxy, aber es kann kein Port eingetragen werden. Oder macht man das so 192.168.1.1:3128? Gruß DO Außerdem springt der immer wieder bei den Verbindungs-Einstellungen auf "Automatische Proxy-Konfiguration" zurück. Wenn ich manuell eingebe, speichere und dann wieder auf bearbeiten gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2019 Du kannst z.B. den Systemproxy konfigurieren, dann musst du das nur an einer Stelle anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 15. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2019 Also dann über die netsh Befehlzeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 15. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2019 Nein. In der Mozilla Einstellung sagst du der System Proxy soll genutzt werden und dieses konfigurierst du per GPO (das selbe gilt für Edge und Chrome). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.