meitoma 0 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hallo, wir haben einen WSUS im Einsatz. Es werden diverse updates heruntergeladen. Wenn ich allerdings auf z.B. auf einer Win10-Maschine online nach updates suche, werden mir kumulative updates angezeigt, welche nicht auf dem WSUS zur Verfügung stehen. Welche Funktion muss ich aktivieren, damit auch die kumulativen Updates vom WSUS heruntergeladen und zur Verfügung gestellt werden können ? Anbei Screenshots vom WSUS und Online-Updates. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Welche Windows Version ist das denn (Windows 10 1xxx)? Ab 1903 musst du das im wsus auch als Produkt aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meitoma 0 Geschrieben 19. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hallo, es handelt sich bei dem Windows um die Version 1903. Und die Produkte im WSUS sind wie folgt aktiviert: Ich weiss jetzt leider nicht, bei welcher 1903-Version ich noch den Hacken setzten muss. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Im Zweifel alle mit Version 1903. Du musst auch nur die Updates genemigen, die benötigt werden. Dann ist egal welche Produkte du auswählst (kannst sogar alle Produkte auswählen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Gulp 254 Geschrieben 19. November 2019 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Haken (Hacken sind am Fuß) bei "Windows 10, version 1903 and later" setzen reicht, die Servicing Drivers und Upgrade & Servicing Drivers braucht man nicht unbedingt ....... Grüsse Gulp bearbeitet 19. November 2019 von Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
meitoma 0 Geschrieben 19. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hallo und Danke für Eure Unterstützung. Ich habe jetzt den Hacken "Windows 10, version 1903 and later" gesetzt und werde die Tage prüfen, ob die kumulativen Updates gezogen wurden. Danke erst einmal soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 19. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2019 Das Ding bleibt trotzdem ein Haken! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
meitoma 0 Geschrieben 20. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo, ich wollte mal kurz Rückmeldung geben. Die kumulativen Updates hat sich der WSUS nun auch geholt. Scheint also alles ok zu sein. Dankeschön für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.