Damian 1.526 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Roi Danton Dann schau noch mal genauer hin. Ich bezweifele ernsthaft das Du so ein System schonaml gesehen hast. Aber so war es nun mal. Sonst hätte ich es gar nicht erwähnt. :suspect: Wir sollten dem Vorschlag von zuschauer folgen und warten, bis Stormy Weather eine genaue Beschreibung seiner Netzwerkkonfiguration vorlegt. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingbreitfuss 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Bin auch der Meinung, dass ohne ipconfig -all von allen Rechnern eine Lösung nicht vorzuschlagen ist ,oder Also Stormy ran an die Tasten :) Gn8 Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi, LAN/WLAN mit zwei Karten läuft ohne Probleme ... hatte ich gestern erst wieder :) Realtek mit IP: 10.0.100.103 D-Link WLAN mit IP 10.0.100.104 funzt ohne Probleme mit W2k SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.