Justen 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Meine Miganon DC2050 funktioniert unter Win 2000 SP4 nicht mehr. Beim ersten anschließen wurde sie erkannt und anschließend nicht mehr. An anderen Rechnern funktioniert sie noch. Alle anderen USB Geräte gehn auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 installier mal diesen patch für w2k: Q810090 - SUniversal Serial Bus Devices Are Not Detected Intermittently When You Start or Resume the Computer (Win2k). Dieser Patch ist für Windows 2000 gedacht und behebt eine ganze Reihe möglicher Probleme die im Zusammenhang mit nicht erkannter USB Hardware stehen. Diese Probleme könnten z.B. sein: Nicht erkannte USB Hardware beim (neu)starten des Rechners. Nicht erkannte USB Hardware nach dem zurückkehren aus dem Standby Modus. 100% CPU Auslastung nach dem entfernen einer USB Maus. Abstürzen des Rechners nach dem zurückkehren aus dem Standby Modus und angeschlossener USB Maus. usw. download--> http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/DUCD_LIFEBOOK/driver/hotfix/Q810090.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justen 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Danke. Werd ich gleich mal ausprobieren wenn ich wieder zushause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justen 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Leider geht das auch nicht die aktuellen Servicepcks sind neuer Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hast du eine zweite kamera am pc?? hatte das selbe problem wenn die dinger noch dazu von verschiedenen herstellern sind bereitet das probleme! ein card reader löst zwar das direkte problem nicht - hilft aber!!!außerdem geht die übertragung schneller!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justen 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hab kein zweits USB Gerät auser meiner Maus. Hab jetzt auch Win XP neu installiert dachte das hilft vieleicht geht aber auch nicht. Die USB Ports funktioniren aber mit der Maus und Kamera geht auch an allen anderen Rechnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 aktualisiere mal die usb port´s! Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager -> USB (ganz unten ;) ) -> Eigenschaften -> Treiber -> aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 mir haben außerdem 2 treiber gefehlt - müsst es dir aber wenn du die kamera ansteckst und der computer sie als neue hardware in die liste aufnimmt anzeigen! die treiber kannst du auf einigen seiten downloaden - einfach bei google die namen eingeben! sonst hilft echt nur mehr ein card reader!! lg ines Zitieren Link zu diesem Kommentar
lcent 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Was hast du für ein Chipsatz auf dem Mainboard, vieleicht hilft dir ja mal nen Treiberupdate für diesen, oder evtl gibts nen USB Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
webtec 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Erst mal ne Nachfrage, meinst du die Maginon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Justen 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Ja ich meine Maginon. Hab einen Via Chipsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.