illuminaten 10 Geschrieben 21. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2019 Hallo, kennt jemand ein Tool mit dem man eine Berechtigungsmatrix für Ordnerfreigaben planen, umsetzen und weiterhin pflegen kann. Leider konnte ich bisher kein passendes Tool finden. Bisher hab ich mir immer die Arbeit mit Excel gemacht. Das ist extrem aufwendig. Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 24. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2019 oh, da gibt es einige. nach Einwurf von genügend Münzen bekommst Du die sogar für die Benutzung! Von wie vielen Freigaben und Usern reden wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2019 Da fällt mir immer spontan der Artikel ein: https://www.faq-o-matic.net/2008/01/19/excel-admins-unbekannter-liebling/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.