Ecomatic_Driver 1 Geschrieben 24. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo, Was habt ihr für Erfahrungen welche GPO's man in einer Firma auf jeden Fall aktivieren /Konfigurieren) (must haves) Sollte wie z.b das keiner der Mitarbeiter Updates machen darf. bin auf eure Empfehlungen gespannt Server System : Windows Server 2012 R2 Dataserver x64 HP ProLiant DL380 G6 16 GB RAM 6 TB Gesamtspeicher Client Systeme: Windows 7 x64 Windows 8.1 Windows 2000 (Keine Sorge hat keine Berechtigung um ins Internet zu Gelangen jeglich verbunden mit den Internen Netzwerk da auf ihn wichtige Programme noch laufen die auf Neueren OS nicht Funktionieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 24. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) es gibt nicht DIE GPO .. es gibt tausende von Einstellungen, die per GPO gesetzt werden können. Was man setzt ist immer vom jeweiligen Umfeld und Bedarf abhängig. Deine Frage ist wie: ich hab ein Auto - auf welcher Straße soll ich in Europa fahren. was den Windows 2000 angeht - das ist ein absolutes NoGo und dass die Anwendungen nicht auf neueren Systemen laufen ... glaub ich nicht. Außer es ist irgendwelcher 16Bit Schrott. Wenn es wirklich nicht ohne geht, dann würde ich die Kiste aber selbst vom normalen Netzwerk wegsperren! bearbeitet 24. November 2019 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Ecomatic_Driver: Was habt ihr für Erfahrungen welche GPO's man in einer Firma auf jeden Fall aktivieren /Konfigurieren) (must haves) Sollte Ich hatte es, da brauchte ich in einer Firma keine GPO aktivieren, es war keine Notwendigkeit dafür gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 27. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Ich empfehle bei GPOs immer "ALLES AKTIVIEREN"!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.