zahni 558 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Ich sage mal so: Das Ding hängt im Serverraum. Vermutlich befindet sich die CPU vor den Lüftern. Die drehen dann halt schneller. Abhilfe: Klima-Anlage runterregeln oder sich nicht drum kümmern. Ach ja: Die ILO-Firmware nicht vergessen... bearbeitet 25. November 2019 von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 ILO ist up-to-date. Kunde ist auf Sparmodus und hat keinen Serverraum ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Up2date hab ich jetzt schon öfter gelesen in diesem Thread, mehrmals kam das Gegenteil raus. Auch nicht schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 8 Minuten schrieb Dutch_OnE: ILO ist up-to-date. Kunde ist auf Sparmodus und hat keinen Serverraum ;( Dann lass sie lüften. So ein Server ist nicht für das Büro gedacht. Die Dinger sind laut und bleiben laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Das ist normal. Schau dir mal an wie die Bauteile im Server verbaut sind, was hinter den Lüftern liegt usw. Das habe ich durchaus öfter beobachtet, dass Lüfter unterschiedlich schnell drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 25. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 HP scheint auch keinen Fehler zu finden. Außer ein Firmware und ein Treiber Upgrade der Netzwerkkarte ist alles in Ordnung. Glaube kaum, dass es etwas ändern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 27. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Moin, Antwort von HP. Verhalten ist normal, kein Fehler zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 27. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 vor 10 Minuten schrieb Dutch_OnE: Moin, Antwort von HP. Verhalten ist normal, kein Fehler zu finden. Dann ist es wohl hinter den drei Lüftern wärmer. Also - ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2019 Steht auch schon beim Kunden. Er meint seine Nähmaschine in dem Raum sind lauter. Also alles gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.