Peterzz 11 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Hallo, wir haben Windows 10 1809 im Einsatz und haben unsere Clients so konfiguriert, dass sie für pdf-Dateien mit dem AcrobatReader öffnen. Das funktioniert auch, solange sie im Filesystem liegen. Liegen die pdf-Dateien aber im Internet, werden sie mit dem Edge geöffnet. Wie kann ich es umgehen, dass pdf-Dateien von einer Webseite mit dem Edge geöffnet werden. Vielen Dank Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Ist der Adobe als Plugin in dem Standard-Browser vorhanden? Bei meinem IE z.B. sehe ich dass... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterzz 11 Geschrieben 25. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 Im Edge gibt es kein Adobe Plugin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 25. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Peterzz: Im Edge gibt es kein Adobe Plugin. Das meine ich ja auch nicht - mit welchem Browser öffnest du die Internetseite - in diesem muss das Adobe-Plugin aktiviert sein 2te Idee - der Standsrdbrowser wurde auch geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterzz 11 Geschrieben 26. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Unser Standardbrowser ist der Edge und der öffnet alle Internetseiten und dummerweise auch die pdf-Dokumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 26. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 51 Minuten schrieb Peterzz: Unser Standardbrowser ist der Edge und der öffnet alle Internetseiten und dummerweise auch die pdf-Dokumente. Dann wirst du das meines Erachtens nicht ändern können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 Mit welchem Programm ist in den Standards PDF verknüpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 26. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 4 Minuten schrieb mba: Mit welchem Programm ist in den Standards PDF verknüpft? Zumindest steht im OP, das der Adobe Reader dafür eingestellt sit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 26. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Als Standardprogramm oder als Programm für .pdf? Nennt sich Standard-App nach Dateityp" nicht "Standard-App" bearbeitet 26. November 2019 von mba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterzz 11 Geschrieben 26. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2019 17 minutes ago, mba said: Als Standardprogramm oder als Programm für .pdf? Als Standard-Apps für Dateityp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.