Symbadisch 10 Geschrieben 27. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Haben seit kurzem bei uns einen DFS-Server implementiert und festgestellt, dass User auf der Rootebene (bei der Ansicht wo alle einzelnen freigegeben Ordner ersichtlich sind) Verzeichnisse und Dateien ablegen kann. Die liegen dann im DFS-Root-Verzeichnis, was wir nicht wollen. Wie kann das verhindert werden? Grüsse Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 27. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Passende ACLs setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Symbadisch 10 Geschrieben 28. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2019 vor 6 Stunden schrieb daabm: Passende ACLs setzen... wo muss ich das setzen bei dem DFSRoot Verzeichnis auf meinem C-Laufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 28. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2019 Na da, wo Deine realen Verzeichnisse sind, die im DFSRoot liegen... Glaskugel ist leider kaputt, ich weiß nicht, wo Dein DFSRoot liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.