-nin 11 Geschrieben 27. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Morgen zusammen, ich nutze zwar keine HP-Server, aber ist das schon jemandem passiert oder aufgefallen? https://www.heise.de/newsticker/meldung/HPE-warnt-vor-SSD-Ausfaellen-4596674.html Ich finde das merkwürdig, dass ich das sonst auf noch keiner anderen News-Seite zu lesen bekommen habe. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 27. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hallo Nobbyaushb, da hab ich in den falschen Sub-Foren nachgeschaut. Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2019 Moin, Das ist auch nagelneu. Wir als HPE-Partner sind auch erst vor einer Stunde informiert worden und hatten vorher nur die Informationen von heise usw. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.