xrated2 15 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/dateien-ordner-kopieren-ueber-gruppenrichtlinien In dem Artikel steht das man die Variablen mit der Taste F3 abrufen kann. Ich hatte appdata verwendet und nie gewusst warum die GPP nicht funktionierte, jetzt habe ich appdatadir eingetragen. Muss ich erst schauen ob es jetzt funktioniert. In einer anderen GPP verwende ich userprofile welche nicht in der Liste steht, aber das funktioniert. Bei beiden GPP ist die Option "Im Sicherheitskontext des aktuellen Benutzers ausführen" aktiviert Wie ist das jetzt nun mit den Variablen? bearbeitet 1. Dezember 2019 von xrated2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Die F3-Liste zeigt Dir nur die "GPP-internen" Variablen an. Die "normalen" Umgebungsvariablen kannst Du aber ebenso verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.