Drivemast 10 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo zusammen, ich habe ein Apple iPhone 8 und bin beim Prepaid Anbieter BildMobil (Vodafone). Dabei nutze ich natürlich auch das mobile Internet. Damit komme ich auch gut zu recht. Habe allerdings manchmal das Problem wenn ich mich zum Beispiel in der Innenstadt befinde oder im einem Kaufhaus nur EGDE als mobiles Internet habe. Dies bleibt manchmal auch Weilchen so. Wenn ich dann allerdings beim iPhone kurz in den Flugmodus gehe oder wieder zurückkehre. Hat er auf einmal 3G und es geht auch deutlich schneller. Was ist hier das Problem? Bitte um technische Unterstützung. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 UMTS 3G ist langsam auf dem Rückzug. Ist das IOS aktuell? Eventuell verteilt Vodafone ungeeignete Providereinstellungen für diesen Tarif. Es wird Zeit zu einem Tarif mit LTE zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Moin Es ist durchaus möglich, dass es an deinem Vertrag liegt. Du bist bei einem Reseller - und die bekommen nur was "übrig" bleibt. Mit einem "echten" Vodafone-Vertrag wird das nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.