Numeric 0 Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Damit hast du absolut recht. Ich denke das wird jedoch nicht so leicht werden wenn nicht gar unmöglich. Einfach dem Aspekt geschuldet, dass in einem Rathaus als Stadtverwaltung mit über 600 Angestellten und Beamten auch viele "alt-eingesessene" Verwaltungsbeamte nicht wollen, dass sich etwas ändert. Und dafür ist dann bei uns im Haus der Stellenwert der IT viel zu gering. Das merkt man quasi immer nur dann wenn etwas nicht geht Aber ich kann mein Glück ja mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Moin, sorry, aber da juckt es mir jetzt in den Fingern: https://youtu.be/vWqUp3IyUkY Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Numeric 0 Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 So ich hab mir gerade deinen Vortrag zu Gemüte geführt. Erstmal ein Lob an dich... wirklich toller und prägnanter Vortrag. Einige Punkte werde ich mal im Team ansprechen, und unter Umständen können wir so wirklich auch einen Nutzen daraus ziehen und die Emanzipation der IT voranbringen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Moin, freut mich, danke. Viel Erfolg! (Das kann ein längerer Weg sein ...) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.