Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin, ich habe eine kurze Frage. Das IBM Tape ist über SAS angeschlossen. An einem IBM Server funktioniert es wunderbar. Nun habe ich einen HP Proliant mit HP H221 Controller. Im Gerätemanager sehe ich das Laufwerk aber nur unter ausgeblendete Geräte mit einem Code 45. Gibt es Probleme mit der Kompatibilität zwischen HP und IBM Geräten? Windows 2012R2 ist auf dem System installiert. Beim IBM Rechner ebenfalls. Der Treiber ist der Standard von Windows. Jemand eine Idee? bearbeitet 2. Dezember 2019 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 91 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Schon mal IBM Treiber gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 SAS Kabel war auf dem Controller nicht richtig gesteckt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 91 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 ?? Glückwunsch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.