I123 0 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo, ich als absoluter Laie würde Hilfe benötigen. Ich arbeite mit Outlook, Windows 10. Ich habe ein IMAP-Konto und kann zwar noch Emails empfangen, aber keine mehr versenden. Übermittlungsfehler lt. Outlook. Von meinem I-Pad aus kann ich die Mails noch versenden. Kann mir hier jemand helfen? Wie gesagt, ich kenne mich da leider gar nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Schau dir die SMTP Einstellungen auf dem Ipad und dem Outlook an. Fort muß es einen Unterschied geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
I123 0 Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Nachdem ich die halbe Nacht überlegt habe und gesucht habe, bin ich drauf gekommen. Die ost.-Datei war zu groß. Ich habe jetzt eine zweite angelegt. Kann ich denn die Daten aus der großen Datei mit einer pst. Datei sichern und die ost.-Datei dann löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.