Deja-vue 10 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo, alle! Habe heute endlich "The Beast" (wie man hier in USA den 216 nennt) geschafft. Fragen: 65 Zeit: 155 minuten Score: leider nicht. war der schwierigste Test, den ich bis jetzt hatte. Habe jetzt 210-215-218 und 216 , das macht mich jetzt MCSA! Hurra! Tipp: Ein Buch allein fuer diesen Test reicht nicht, ich habe den MS Training-Kit und den MOC benutzt. Dann natuerlich Examsimulators ( jeden pfennig wert), und Test-out. Dazu habe ich in meinem Labor ( 13 Rechner) viele Test-Uebungen durchgefuehrt. Bis Bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2002 Glückwunsch (oder congrats), dann hast Du Dir eine Strandpause verdient! :D Viel Glück weiterhin und merci für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 "The Beast" - das kannte ich noch nicht. Aber ist absolut treffend. So hatt ich das auch empfunden :suspect: Ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiter viel Spaß, Glück, Erfolg,... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 30. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2002 Oh Ja! Könnten wir nicht für alle gängigen Examen solche Horrornamen verteilen..? Vielleicht "Die Fiese" für die 70-210. Alle denken Professional ist einfacher als die Server... Und dann erfährt man plötzlich, dass es sowas wie eine Legacyerkennung für Parallelport-CD-Roms gibt ;-) (Sind nur die Erfahrungen meiner Schüler, aber der O-Ton ist, dass man für die 210 schlechter auswendig lernen kann als für die 215...) Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.