Gu4rdi4n 62 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi, wenn ich mich an mit WDS installierten Rechnern das erste Mal anmelde (als Domänen Mitglied mit Admin Rechten), dauert das anmelden sehr lang. (Ca 10 minuten) Alle weiteren Anmeldevorgänge sind schnell. Wo liegt hier das Problem? zusätzlich funktioniert das Aktivieren von den PCs nur mit dem lokalen Admin Konto. Wenn ich unter Windows Aktivierung die Problembehandlung oder Produktkey ändern, versuche zu starten, passiert gar nichts. bearbeitet 4. Dezember 2019 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Das erste Anmelden ist gleichzeitig die Profilerstellung. Und das ist kein "Sprint-Vorgang". Das gleiche Verhalten solltest Du mit einem anderen Benutzer beobachten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 62 Geschrieben 4. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Es dauert aber nicht so dermaßen lange, wenn ich W10 über einen USB Stick erstelle, den PC dann in die Domain Joine und dann ein Domain Login mache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.