Gotha321123 0 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Guten Tag, Wie kann ich nachvollziehen, ob ich an einen bestimmten Tag eine Abwesenheitsnotiz im Outlook eingestellt habe. Es geht darum ein Kunde beschwert sich das seine email nicht beantwortet wurde und ich bin mir sicher das ich an den Tag eine Abwesenheitsnotiz eingestellt habe. Wird die Benachrichtigung die der Kunde bekommen hat in irgendein Postfach gespeichert? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Hi, evtl. wäre es zielführender mit dem Kunden zu sprechen, dass E-Mail keine Echtzeitkommunikation ist bzw. das E-Mail ein asynchrones Kommunikationsmittel ist. Gruß Jan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Ergänzend zu Jan - sollte man in den Transport-Logs am Exchange finden. Außerdem vergessen viele immer, das nur ein mal pro Sender ein OOF generiert wird PS: warum hast du das bei Scripting eingestellt? bearbeitet 5. Dezember 2019 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.