dvbuddy 14 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Moin ich habe eine Umstellung auf Office 365/ Exchange Online durchgeführt. Nun gab es ein Benutzer Postfach, das zusätzlich eine Aliasadresse braucht. Die hab ich vergessen anzulegen. Das hab ich nun nachgeholt und es funktioniert auch. Mein Problem ist Allerdings das heute Nacht einige wichtige Mails an den Alias verschickt worden sind und bei unserem Spamprovider als delivered markiert wurden (erfolgreich zugestellt). Diese tauchen jetzt natürlich nicht nachträglich im Outlook auf. Kann man die Im Exchange 365 noch irgendwie finden? Gruß dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Nein. Und das ist eine Frage für den O365 Support - du bezahlst dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Danke, war mir nicht bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Dass du für Office 365 bezahlst, war dir nicht bewußt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Ne, bloß das es da brauchbaren Support gibt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal schauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb dvbuddy: Ne, bloß das es da brauchbaren Support gibt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal schauen.... OT: Ich hatte vor kurzem plötzlich ein paar E-Mails bzgl. eines O365 Support-Tickets im Postfach, dass ich mein O365 Business Essentials nicht "komplett" nutze. Da habe ich nicht drauf reagiert und da rief mich gestern doch glatt Microsoft an und wollte sich im Rahmen des Tickets vergiwssern, ob ich denn überhaupt zufrieden bin oder gar Hilfe brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocData 85 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Am 11.12.2019 um 14:02 schrieb dvbuddy: Ne, bloß das es da brauchbaren Support gibt, hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal schauen.... Die Mails werden verloren sein. Absender wird eine Non-Delivery Notification bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.