autowolf 12 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hi, ich habe in einem ERP System welches auf MS SQL 2018 aufsetzt Kontakte liegen und möchte diese gerne in einen Exchange 2016 Syncronisieren. Die Richtung muss nur ERP --> Exchange funktionieren. Gerne auch als Dienst. Ob Outlook benötigt wird oder nicht ist egal. Hier wird dann ggf. eine eigene VM ausgesetzt. Kennt Ihr ein Programm welches dieses erledigen kann? Natürlich auch gerne Kostenpflichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgn9 3 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 MS SQL 2018? noch nie gehört? Hab mal was gebaut, auch im ERP-Umfeld, welches ERP? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Wie immer was von Gangl https://www.gangl.de/product/contactimporttext-agent.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Sorry meinte SQL 2016. Abas haben wir im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 @Nobbyaushb Gangl habe ich das Problem, dass ich hier selber schauen muss, wie ich die CSV Datei erstelle. Die Daten sollen ja differenziell übertragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.