Jump to content

Exchange Server 2016 Mailkonto auf Handy synct nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Postfach bei uns. Wenn ich dieses, egal auf was für einem Handy als Exchange Konto einbinde, werden, egal auch ob es in der Outlook App direkt oder als eigener Account bei Android oder iOS eingebunden ist, keine Mails, Kalenderdaten etc. synchronisiert. Man kann immer nur auf "weitere laden" klicken, aber es kommt nichts. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Bei OWA wird aber alles angezeigt.

 

Bei allen anderen (sind einige) funktioniert es.

 

Woran kann das liegen?

 

 

Gruß,

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...