sebi271189 0 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo, ich habe ein Problem mit einem Postfach bei uns. Wenn ich dieses, egal auf was für einem Handy als Exchange Konto einbinde, werden, egal auch ob es in der Outlook App direkt oder als eigener Account bei Android oder iOS eingebunden ist, keine Mails, Kalenderdaten etc. synchronisiert. Man kann immer nur auf "weitere laden" klicken, aber es kommt nichts. Kommt aber auch keine Fehlermeldung. Bei OWA wird aber alles angezeigt. Bei allen anderen (sind einige) funktioniert es. Woran kann das liegen? Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 11. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hi, ich würde auf "AdminSDHolder (https://www.msxfaq.de/konzepte/adminsdholder.htm)" tippen. Alternativ die Mailbox in eine neue Datenbank verschieben und dann nochmal testen. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebi271189 0 Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) Danke, ich schaus mir mal an bearbeitet 11. Dezember 2019 von sebi271189 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.