SPI 0 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Vor zwei Wochen haben wir bei uns einen DFS-Server eingerichtet (unser alter File wurde auf drei Fileserver aufgeteilt)... Seitdem haben wir das Problem, dass wir vom Server / Laufwerk runter nicht mehrere PDFs öffnen können?! Wenn wir im Adobe Reader (oder auch Pro) in den erweiterten Sicherheitseinstellungen den Haken "Geschützten Modus beim Start aktivieren" raus nehmen, dann geht es, aber das ist ja nicht die Lösung?! Vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! SPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ... aber ich meine, dass man in den Sicherheitseinstellungen vertrauenswürdige Orte einstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Genau. Analog IE-Zonenzuordnung muß man das auch dem Reader beibringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPI 0 Geschrieben 13. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Danke für die ersten Tipps! Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass ich dies schon versucht habe - jedoch ohne Erfolg?! Vielleicht hat noch jemand eine Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Versuche es noch mal und mache es korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.