DocData 85 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 19 Minuten schrieb Matze1708: Ich traue mich nicht.... habe das Ding bei ServerShop24 gekauft. Selbst Schuld. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hallo, wie siehts denn aus mit Backup, ist da etwas vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 16 Minuten schrieb XP-Fan: wie siehts denn aus mit Backup, ist da etwas vorhanden? Da gehe ich doch mal von aus.... nur weil da evtl. noch Garantie drauf ist sollte man trotzdem eine Dasi haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Backup habe ich von den VM‘s mit Veeam erstellt. die platten einzeln bis jetzt noch nicht. kommt aber noch dazu. der Backup Speicher wird auch nochmal In eine Cloud verschlüsselt gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Dann geht's ja Hast Du Garantie über den Reseller? Dann versuche es dort zu reklamieren falls du bei HPE nicht weiter kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Habe jetzt beide Wege genommen. supportfall bei HPE geöffnet und beim Reseller ne Mail geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Matze1708: Jap bin ich... Läuft schon Really? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Die Tickets laufen ?? das system hat Pause ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 265 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 mal ne Frage interessehalber ... Auf den Platten ist da das original HP Siegel/Hologramm oder sind die ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Nein, da ist sowas nicht drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 265 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 aus eigener Erfahrung ... Consumer Platten sterben sehr schnell an Raid Controllern. Es kann übrigens sein, dass Dir auf Grund der nicht HPE Platten der Support nicht helfen wird. Spätestens wenn sie die Kontrollerlogs anschauen ist dann bei den non HPE Platten Schluss 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Er wird über die Gewährleistung des Händlers gegen müssen oder gibt HPE Garantie ohne laufenden. Supportvertrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Eventuell haben die HDD über den HDD-Hersteller Austauschgarantie. Es sollten dennoch beim Austausch originale HPE-HDD eingebaut werden. Gibt es u.a. günstig bei MCL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 265 Geschrieben 18. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 @Matze1708: und erzähl mal .. gibt es was Neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 18. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Der Reseller tauscht die Platte aus, ist schon in der Post. HP hat in den Health Report geschaut, kam auch auf den schluss, das es Fesplatte oder Kabel ist. Warte nun auf die Platte, das ich ersetzten kann. reicht da der reine physische tausch, damit sich das Array wieder neu bildet oder muss ich da noch was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.