magheinz 110 Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 im Prinzip müsse es genügen dem Händler zu sagen welchen Server du genau hast. Dann kann er dir die kompatiblen Platten anbieten. Ob die einen gebraucht gekauften Server noch mal unter Vertrag nehmen weiss ich nicht. Wäre ich HP würde ich es nicht machen oder es wäre so teuer, dass es sich nicht lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 24. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Post warranty care packs sind relativ teuer. Es gibt aber Firmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben... Da ist es relativ günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Am 23.12.2019 um 21:12 schrieb zahni: Beim Systemhaus Deiner Wahl, z.B. Bechtle. Wäre auch eine Idee von mir, aber Eigenwerbung wollte ich nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 25. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Am 24.12.2019 um 21:29 schrieb Squire: Post warranty care packs sind relativ teuer. Es gibt aber Firmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben... Da ist es relativ günstig Die Frage ist: Was kostet jetzt schon der Aufwand. Und auch Ehrenamtliche "kosten". 1. Ersten könnten die in der Zeit auch etwas anderes machen und 2. Die Motivation sinkt ungemein bei unsinnigen und unnötigen Arbeiten das wirkt sich auch später noch aus. (eigene Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 ich kann am 7.1. mal nachsehen, bei welcher Firma wir 3rd. party Maintenance gebucht haben ... wir haben ein paar Systeme nach dem Leasing rausgekauft (nach 3 Jahren) und lassen den Support dadrüber laufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 26. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Das wäre echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 ok ... musst doch nicht bis zum 7.1. warten ... VPN sei dank ... Also wir haben die Wartungsverlängerungen von CityComp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.