Chaika 1 Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb mba: Ich möchte nicht ziel seines verseuchten Rechners sein. Somit ist es nicht nur seine Sache! Ich mach da nur windows 7 rauf weil mein key noch benutzt werden kann um windows 10 raufzuziehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Dann kannst Du das überspringen und direkt Windows 10 drauf machen, anschliessend einfach mit dem Windows 7 Key aktivieren ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chaika 1 Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 OK ich hab es geschaft aber nun neues problem. Ich hab einmal eine lan verbindung aufgestellt bekommen, hab alles nötige runtergeladen, Dan hab ich in neustarten lassen für ein Update, seitdem ich ihn neugestartet habe sucht er zwar nach den netzwerk aber findet es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hast du denn eine IP bekommen? Was sagt ipconfig /all dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Chaika: habe sucht er zwar nach den netzwerk aber findet es nicht Du suchst im Explorer unter Netzwerkumgebung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.