2008R264bit 10 Geschrieben 16. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo zusammen, in der Ordneransicht in Outlook 2016 im Ordner "Konflikte" unterhalb von "Sychronisierungsprobleme" finden sich in den von mehreren Leuten gemeinsam genutzten Postfächern extrem viele Mails. (zehntausende) Fast jede Mail findet sich dort mehrfach und zwar ähnlich oft, wie es Nutzer des Postfaches gibt. Geht man in den Posteingang, so steht über jeder Mail: "Dies ist die aktuellste Version, Sie haben jedoch eine andere Kopie des Elements geändert. Klicken Sie hier, um die anderen Versionen anzuzeigen." Siehe Anhang. Klickt man dann, so werden mehrere, meiner Meinung nach gleiche Mails angezeigt. Und das entspricht auch in etwa den Mails im Konflikte-Ordner. Wir haben das wohl schon länger, ist aber nie aufgefallen. (andere Exchange und andere Outlook-Version) Weiß jemand wie ich diese Sinnlosigkeit abschalten kann und noch besser wie das kommt? Online Modus wäre natürlich eine Möglichkeit, würde ich aber lieber vermeiden, da wir sehr viele Gemeinschaftspostfächer haben und das die Last auf dem Exchange erhöhen würde. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
2008R264bit 10 Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Hallo, niemand hat das gleiche Problem oder kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Doch https://help.bittitan.com/hc/de/articles/115008253908-How-do-I-increase-the-allowed-number-of-concurrent-connections-per-user- Aber Vorsicht! das gilt für den gesamten Exchange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
2008R264bit 10 Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Steht in unserm Exchange 2016 auf 27. In der Verbindungsübersicht sehe ich aber mehr als 27 Verbindungen. Du meinst also, dass die Fehlermeldungen davon kommen, dass nicht immer alle gleichzeitig verbunden sein können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 17. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 16 Minuten schrieb 2008R264bit: Steht in unserm Exchange 2016 auf 27. In der Verbindungsübersicht sehe ich aber mehr als 27 Verbindungen. Du meinst also, dass die Fehlermeldungen davon kommen, dass nicht immer alle gleichzeitig verbunden sein können? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
2008R264bit 10 Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Zitat Ok, ich teste das. Dann wäre es aber eher so, dass wenn ein Gemeinschaftskonto von sagen wir 6 Leuten genutzt wird und jeder 5 Verbindungen hat, dann wären es insgesamt drei zuviel? Oder sind die Verbindungen in einem Outlook gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Man kann eine Thtotteling Policy auch an einen Postfach binden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.