meinerjunge 10 Geschrieben 17. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo Forum, wir setzen Outlook 2016 ein, wenn man jetzt eine neue Email erstellt, dort eine Datei anhängt und diesen aus der neu erstellten Email öffnet, kommt nach ein paar Minuten eine Meldung, welche wie folgt lautet: Zitat Wenn Sie den Vorgang fortsetzen, gehen Ihre Änderungen an der Anlage "xxxxx.xxx" verloren, die Sie aus der Nachricht "Betreff" geöffnet haben. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen? Kann ich dieses "nervige" verhalten irgendwie per GPO ausknipsen? Leider finde ich bei meinen favorisierten Suchmaschinen keine Antwort. MfG Meiner ps. Crossposting: https://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?p=1959964#post1959964 bearbeitet 17. Dezember 2019 von meinerjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar
meinerjunge 10 Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ist erledigt, siehe anderes Forum. MfG Meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.