ccc 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 halllo möchte die Registry bei meiner WIN2000 maschine etwas entschlanken, weil nach jenem installieren und deinstallieren der programme hat sich dort jenes Mist eingesammelt. gibt es da vielleicht ein gutes am besten kostenloses tool, das ich problemlos einsetzen könnte ? klaro ich würde so oder so die ganze Registry vorher sichern ! Gutes Neues Jahr ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi ccc ! Gesundes Neues Jahr ! Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=124513#post124513 Gut und freeware ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 hallo zuschauer vielen herzlichen dank. meinst du in dem Fall regcleaner 4.3 ? kann ich mit dem auch problemlos NT 4.0 Maschinen putzen ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Ja, laut Disclaimer läuft der RegCleaner auf allen WindowsSystemen. Du mußt ja auch nicht automatsich säubern lassen, sondern kannst anhand der gefundenen "toten" selbst Einträge entscheiden, ob die rauskönnen. In der Bedienung sind einige Optionen erst ab Win2000 möglich, aber die Funktionsweise des Programmes ist dadurch nicht eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Ja, regcleaner 4.3 Aber wie du schon sagtest, die Registry sichern. Bei NT mit 'rdisk -s' und einer Notfalldiskette, bei Windows 2000 mit ntbackup, und dort den Systemstatus sichern. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 danke. dieser cleaner ist wirklich gut ! habe ausprobiert ( automatisch ) und die kiste läuft flotter auf ersten blick. und wie findet Ihr eigentlich TuneUp Utilities 2003 ? habe letztens im Laden gesehen. gibt's da vielleicht auch gutes was defekte registry reparieren kann ? bei mir liegt immer wieder ab und zu eine NT 4.0 maschine flach. eigentlich was solche tools anbelangt, bin etwas vorsichtig, vor allem mit produktiven maschinen und habe nie probiert. setzt Ihr solche tolls auch in der Firma ein ? dies würde mich sehr interessieren. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hi ! Ich nicht (in der Firma) , da zieh ich lieber ein Image drüber und weiß woran ich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.