diehappy 11 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo Zusammen, ich hab einen Windows 10 Client (als Datenablage) mit zwei gespiegelten SSD und einer HDD für die Vorgängerversionen. Über Sicherung eingerichtet. s. Bild. Jetzt hab ich in einem Ordner aber komischerweise die doppelte Anzahl von Dateien, mit Datum und UTC, auf der SSD. S. Screenshot. Das dürfte doch nicht sein. Die sollen doch auf der HDD liegen. Hat jemand eine Tipp wie man das wieder gerade bekommt. Ich möchte nicht unbedingt 78.000 Dateien aussortieren :-). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgn9 3 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Warum "arbeitest" du als Admin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo sgn9, ich arbeite an dem Client nicht, dient nur zur Dateiablage. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgn9 3 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Aha. Warum machst du nicht einen Call auf beim Anbieter deiner Sicherungsssoftware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo sgn9, call bei Microsoft??? Das ist ein Bestandteil von Windows 10. s. https://www.heise.de/tipps-tricks/Dateiversionsverlauf-unter-Windows-10-aktivieren-so-geht-s-4335666.html Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 20. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 WIndows 10 ist von MIcrosoft. Du nutzt den Dateiversionsverlauf von Windows 10. Wenn damit was nicht stimmt wäre für mich der Hersteller der Software der erste Ansprechpartner und das wäre MS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Hallo, ihr habt natürlich recht. Allerdings ist der Hersteller deutlich schlechter bei der Problemlösung als das Forum hier. Ich klingele aber parallel noch durch. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgn9 3 Geschrieben 21. Dezember 2019 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Was hat der Hersteller bisher empfohlen? Steht das Gerät in einer Firma? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.